Simplicity 950

Simplicity 950

Ein Treppenlift reduziert auf das Wesentliche – ohne Kompromisse bei Qualität oder Aussehen

Der Simplicity 950 bietet lhnen das Wesentliche eines Treppenlifts ohne Kompromisse bei der Qualität oder dem Aussehen. Das einfache und zugleich elegante Design bringt alle Eigenschaften, die ein Treppenlift haben sollte, in eine kompakte und unauffällige Einheit. Der Treppenlift Simplicity 950 bietet eine sichere und zuverlässige Art, das Problem Treppe zu meistern.

Mit vier Höheneinstellungen und einer maximalen Gewichtsleistung von 120 kg wird der Simplicity einer großen Vielzahl an Benutzern und Einsatzorten gerecht .

Auch wenn er in erster Linie für gerade Treppen entworfen wurde, kann er auch mit einer Plattform geliefert werden, um sich von einem mittleren Treppenabsatz von 90° aus an bis zu drei Treppen anzupassen.

Der Hersteller Minivator ist ein nach ISO 9000 eingetragenes Unternehmen. Sie können also sicher sein, dass lhr Lift nach den strengsten Sicherheits- und  Qualitätsanforderungen hergestellt wurde.


Sie suchen einen Profi für Treppenlifte?
Kontaktieren Sie uns!

Kontakt